Prios Foundation

Mehr Projekt. Weniger Management. Intuitives Projektmanagement in Microsoft SharePoint

Intuitiv & schlank

Intuitiv & schlank

Durch die nahtlose SharePoint-Integration ist Prios Foundation leicht erlernbar und intuitiv zu bedienen: je nach Aufgabe und Projekt stets die passenden Funktionen – übersichtlich und Aufgabenorientiert.
Projektmanagement als Unternehmensprozess

Projektmanagement als Unternehmensprozess

Als 100%ige SharePoint-Lösung nutzt Prios Foundation nicht nur die gleiche Datenbasis wie Ihre Unternehmensprozesse sondern macht Projekte selbst zum digitalen Geschäftsprozess.
Sofort produktiv

Sofort produktiv

Die Implementierung und Anpassung mit Templates für Ihre spezifischen Projektanforderungen sind mit enthalten. Starten Sie sofort und ohne große Einarbeitung Ihr erstes Projekt!
mehr anzeigen  

Für Projektmanager

  • neue Projekte mit wenigen Klicks anlegen
  • einfaches Delegieren von Aufgaben
  • Fortschrittskontrolle
  • effizientes Monitoring
  • hoher Standardisierungsgrad durch Projekt-Templates

Für Projektmitarbeiter

  • personalisierte Aufgabenliste
  • projektübergreifende Übersicht
  • einfaches Reporting

Für Unternehmer

  • Transparenz in und über alle Projekte
  • Berichtswesen
  • Key Performance Indicators (KPIs)
  • Integration mit Geschäftsprozessen

Effektive, vernetzte Zusammenarbeit in komplexen Projekten

Prios Foundation ist eine in Microsoft SharePoint integrierte Projektmanagement-Lösung. Damit lassen sich Microsoft Outlook, Exchange und Project unkompliziert einbinden. Die individuelle Anpassung mit unternehmensspezifischen Projekt-Templates und das rollenbasierte Bedienkonzept machen die Erstellung, das Management und die Mitarbeit in Projekten verblüffend einfach und äußerst effizient.

Funktionen

  • Zentrale Informationssteuerung: Alle Projekte sind im zentralen Intranet bzw. Unternehmensportal integriert
  • Optionale Projektplanung mit MS Project
  • Projektbezogenes Dokumentenmanagement
  • Integrationsfähig mit Enterprise-Systemen wie ERP, CRM, CAD, PLM
  • Rechtzeitige Warnsignale
  • Integration mit MS Outlook & Exchange
  • webbasiert, auch unterwegs und auf Mobilgeräten nutzbar
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung
  • Reporting

Als 100%ige SharePoint-Anwendung kann Prios Foundation leicht um zusätzliche Funktionen erweitert werden.

Gute Gründe für Prios Foundation

Wir helfen Ihnen Ihr optimales Produkt zu finden:

Anrede*

Ihr Ansprechpartner

INNEO Solutions
INNEO Solutions

INNEO Solutions

Telefon:

0800 7263742 (Gebührenfrei)

E-Mail:

inneo-de@inneo.com

Ihre Innovationskraft und Produktivität zu steigern – das ist unser Anspruch. In 5 Dimensionen zeigen wir unseren Service und gleichzeitig Ihren Kunden­nutzen:

 

Sehen Sie selbst: Give me five!

 

© INNEO Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB