Creo Elements/Direct Model Manager

Mit Creo Elements/Direct Model Manager können Sie die Konstruktionsprozesse im Team effektiv koordinieren und zentral verwalten.

 590,- € **
Schnellere Entwicklung bei reduzierten Kosten

Schnellere Entwicklung bei reduzierten Kosten

Kürzere Entwicklungszeiten und geringere Fertigungskosten durch Verwaltung verschiedener Produktkonfigurationen und Wiederverwendung gemeinsam verwalteter Teile und Baugruppen in hohem Maße für unterschiedliche Produktplattformen
Datenmanagement, das mit Ihnen wächst

Datenmanagement, das mit Ihnen wächst

Creo Elements/Direct Model Manager ist skalierbar vom Einzelunternehmen bis zum globalen Konzern.
Nachvollziehbarkeit in einem System

Nachvollziehbarkeit in einem System

Verwenden Sie Creo Elements/Direct Model Manager als zentrale Arbeitsgruppen-Datenbank, und nutzen Sie freigegebene Konstruktionsdaten gemeinsam mit anderen Unternehmenssystemen wie z. B. ERP.
Straffung von Prozessen

Straffung von Prozessen

Eliminieren Sie den hohen Zeit- und Kostenaufwand manueller Datenmanagement-Prozesse.

Konstruktionsprozesse im Team effektiv koordinieren

Creo Elements/Direct Model Manager organisiert Produktdaten in einer zentralen Datenbank und stellt die effiziente Koordination von Entwicklungsaktivitäten sicher – ohne unnötigen Verwaltungsaufwand. In wenigen Minuten und mit nur sechs Mausklicks ist der Client installiert, können sofort sämtliche Vorteile des Produktdatenmanagements dank vorkonfigurierter „Best Practices“ genutzt werden. Der Creo Elements/Direct Model Manager ist Bestandteil der Creo Elements/Direct Produktfamilie.

Funktionen und Vorteile

  • Automatisierung von Prozessen und Vermeidung von Fehlern durch die Steuerung von Verantwortlichkeiten, Revisionen und Statussteuerung
  • Offener, aber kontrollierter Zugriff auf Konstruktionsdaten mit Statusaktualisierungen und Benachrichtigungen
  • Beschleunigen der Produktentwicklung durch Nutzung bestehender Teile- und Baugruppenkonstruktionen mithilfe von "Suche" und "Verwendet in"
  • Optimierung der Teamarbeit mit effizienter Verwaltung der Assoziativität von 3D- und 2D-Modellen, Teilevergleichen und Dokumenten für Teams am gleichen Standort oder verteilte Teams
  • Laden von Produktkonstruktionen als geometrielose Modelle, um optimal an großen Baugruppen und komplexen Produkten arbeiten zu können

Creo Elements/Direct Model Manager Datenblatt

mehr anzeigen  

Sofort verfügbares 3D-Produktdatenmanagement

Creo Elements/Direct Model Manager ist ein integriertes Produktdatenmanagement-Modul für Creo Elements/Direct Modeling in Konstruktionsumgebungen, in denen viele Daten „in Arbeit“ sind. Die enge Integration stellt sicher, dass automatisiertes Produktdatenmanagement den Entwicklungsprozess von der ersten Idee bis zur freigegebenen Produktkonstruktion wie selbstverständlich unterstützt.

Mit Creo Elements/Direct Model Manager können Sie die Konstruktionsprozesse im Team effektiv koordinieren und verknüpfte Produktkonstruktionsdaten in einer zentralen Datenbank verwalten. Schnell und mit wenigen Handgriffen installiert, können Sie sofort die Vorteile einer Datenmanagementlösung nutzen, in der die optimalen Vorgehensweisen bereits konfiguriert sind.

Die geniale Ergänzung für Creo Elements/Direct

Holen Sie jetzt noch mehr aus Ihrer Entwicklungsumgebung heraus. Mit den INNEO Power Extensions verwalten Sie Ihre Installationen einfach und zentral mit automatisierter Anpassungsverteilung.

Dazu bietet diese einzigartige Anwendungsumgebung  zahlreiche Funktionserweiterungen und Zusatztools für Ihre täglichen Konstruktionsaufgaben.

INNEO Power Extensions Broschüre

INNEO Power Extensions Model Manager

optionale Bildunterschrift möglich

Clevere Funktionen

Browser

  • Mehrere Suchfenster innerhalb eines Arbeitsbereiches öffnen
  • Suche nach reservierten Elementen
  • Löschen ausgewählter Elemente aus der Liste „Zuletzt verwendet“ möglich
  • Arbeiten mit Drag&Drop über die geöffneten Suchfenster
  • Darstellung horizontal und vertikal wählbar
  • Wichtige Informationen schnell und direkt über den erweiterten Infobereich anwählbar
     

Katalogtool

  • Mehrspaltige Auswahllisten mit Listenfilterung über jeder Spalte
  • Konfiguration von Selektion/Wertegruppen zur besseren Übersicht oder Nutzung als Sachmerkmalleiste
  • Über eine Auswahl lassen sich mehrere Attributfelder innerhalb einer Auswahlzeile mit Werten belegen

 210,- € **

Newsletter Anmeldung

Für mehr Informationen rund um die Produktentwicklung, Fertigung, Visualisierung oder IT und Prozessoptimierung. Jetzt registrieren und unsere leistungsstarken Lösungen kennenlernen.

  • Schritt 1 von 3
  • Schritt 2 von 3
  • Schritt 3 von 3

Jetzt nie wieder etwas verpassen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Anrede
*Pflichtfeld

Überzeugen Sie sich von unseren erfolgreichen Referenzen:

mehr anzeigen  

Wir helfen Ihnen Ihr optimales Produkt zu finden:

Anrede*

Hinweis: Sie können diese Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen gegenüber INNEO Solutions, Rindelbacher Straße 42, 73479 Ellwangen oder per E-Mail unter datenschutzbeauftragter@inneo.com widerrufen.

* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner

INNEO Solutions
INNEO Solutions

INNEO Solutions

Telefon:

0800 7263742 (Gebührenfrei)

E-Mail

inneo@inneo.de

Event
startet in: Tage Std Min Sek
28.09.2021
Close

Ihre Innovationskraft und Produktivität zu steigern – das ist unser Anspruch. In 5 Dimensionen zeigen wir unseren Service und gleichzeitig Ihren Kunden­nutzen:

 

Sehen Sie selbst: Give me five!

 

**Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ausschließlich für gewerblichen Bedarf und öffentliche Einrichtungen. Verkauf nur innerhalb Deutschland.

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB