Volkswagen steigt um auf Creo 7.0
Bildquelle: volkswagen.de
Am 04. Juli 2022 führt der Volkswagen-Konzern das Update auf Creo 7.0 durch. Zulieferer und Dienstleister, die mit VW zusammenarbeiten, sollten bis zu diesem Zeitpunkt ihre eigenen Updateprojekte vorbereiten und durchführen. Im Folgenden finden Sie unsere Angebote, um Sie bei Implementierung der neuen Software und Schulung Ihrer Anwender zu unterstützen, sodass das Update für Sie möglichst schnell und reibungslos abläuft.
Schulungen / Trainings
Um Ihnen schnell passende Trainingsinhalte- und Termine bieten zu können, haben wir in den nächsten Monaten das Angebot an Update Trainings auf Creo 7.0 deutlich erweitert.
Wählen Sie ganz unkompliziert aus den verfügbaren Terminen an einem unserer 10 Schulungszentren oder Online. Ab 4 Teilnehmern empfehlen wir Ihnen, ein individuell abgestimmtes Training bei Ihnen vor Ort, in einem Schulungszentrum oder online anzufragen. Hierbei können wir dann gemeinsam auch auf Unternehmens- bzw. VW-spezifischen Themen detailliert eingehen.
Implementierung
Die Installation und Konfiguration von Creo 7.0 mit der passenden VW-Arbeitsumgebung gibt es bei INNEO auch als Dienstleistung. Wenn Sie neben der VW-Umgebung auch mit einer eigenen Arbeitsumgebung oder Arbeitsumgebungen anderer Kunden arbeiten wollen, dann haben wir mit den Startup TOOLS die richtigen Werkzeuge, um Ihnen die Bereitstellung und Konfiguration Ihrer Arbeitsumgebungen möglichst effizient zu gestalten. Für Anwender der Startup TOOLS verringert sich der Aufwand zur Einrichtung der VW-Arbeitsumgebung signifikant, da diese auf ein bereits vordefiniertes Startup TOOLS Projekt zugreifen können. Wir empfehlen im Zuge des Updates auch die Startup TOOLS auf den aktuellsten Versionsstand zu bringen, denn die aktuelle Version bringt zusätzliche Features und Funktionsverbesserungen für die Zusammenarbeit im Unternehmen mit sich.
Hardware und Infrastruktur
Beachten Sie auch unbedingt die Anforderungen von Creo 7.0 an die Hardware und das Betriebssystem. Mehr Informationen dazu finden Sie in den Hardware Notes von PTC (Englisch).
Nutzen Sie das Update für einen Digitalisierungsschub, z.B. um Ihre Produktentwicklung auf ein zukunftssicheres Fundament zu stellen. Mit unseren Cloud- und Managed Services stellen wir die Sicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme sicher:
- Mit einer VDI-Lösung haben Sie volle Hoheit über Ihre Daten und machen den Austausch von Hardware-Clients überflüssig. Erfahren Sie mehr zu CAD@INNEO Cloud
- Mit PLM@INNEO Cloud stellen wir Ihnen einen leistungsfähigen Windchill-Server in unserem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung, ohne dass Sie hierfür eigene Infrastruktur on Premises vorhalten müssen.
- Im Rahmen unserer Managed Service Leistungen übernehmen wir für Sie regelmäßige Wartungsaufgaben und das Monitoring Ihrer Systeme, damit Sie sich auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren können.
Die INNEO Cloud- und Managed Services können ganz nach Ihren Anforderungen ausgestaltet und kombiniert werden. Ihr Account Manager berät Sie gerne detailliert zu den Möglichkeiten und Vorteilen.