Rückblick Ausbildungsmesse Aalen

Aalen – Am Samstag den 15. Februar 2020 öffneten sich zum 22. Mal die Türen der Beruflichen Schulen in Aalen für die STARTit! Ausbildungs- und Studienmesse 2020. Die richtige Ausbildung oder das richtige Studium zu finden ist bei der großen Auswahl heutzutage gar nicht so einfach. Auf der Messe hatten Schüler und Schülerinnen die Chance, sich persönlich mit Auszubildenden, Studenten und Verantwortlichen verschiedenster Unternehmen, Banken, Krankenkassen, sozialen Einrichtungen und Verwaltungen sowie mit Beruflichen Schulen und Hochschuleinrichtungen, Bundeswehr, Bundespolizei, Zollamt und Polizei zu unterhalten.

Am Stand von INNEO informierten unsere Auszubildenden mit den Ausbildungsleiterinnen Sandra Frey und Sophie Dörrer über die Berufe IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung und für Systemintegration sowie die Dualen Studiengänge, welche INNEO in Kooperation mit der DHBW Heidenheim anbietet. Des Weiteren konnten sich Studenten zu den Möglichkeiten bei INNEO, zum Beispiel mit Praktika und Abschlussarbeiten informieren. Um den Interessierten zu zeigen, mit was sich INNEO zum Beispiel beschäftigt, hatten unsere Auszubildenden eine Virtual Reality Brille im Gepäck, mit welcher die Besucher in die digitale Realität abtauchen konnten.

 

Mehr Infos zur Karriere bei INNEO

Bei INNEO bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für Schüler, Studenten, Absolventen und Berufserfahrene. Mit unseren drei Ausbildungsberufen oder einem Dualen Studium können sich Schüler bei uns fit für die Zukunft machen. Dabei legen wir großen Wert auf die vielseitige Ausbildung – während der Zeit bei INNEO lernen die Auszubildenden die unterschiedlichsten Abteilungen kennen. Nach dem Abschluss der Ausbildung oder des Studiums bestehen sehr gute Chancen auf eine Übernahme, um das erworbene Wissen weiterhin bei uns einzubringen.

Mehr zur Karriere bei INNEO

Zurück zur Übersicht

Newsletter Anmeldung

Für mehr Informationen rund um die Produktentwicklung, Fertigung, Visualisierung oder IT und Prozessoptimierung. Jetzt registrieren und unsere leistungsstarken Lösungen kennenlernen.

  • Schritt 1 von 3
  • Schritt 2 von 3
  • Schritt 3 von 3

Jetzt nie wieder etwas verpassen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Anrede
*Pflichtfeld

Event
startet in: Tage Std Min Sek
07.05.2024
Close

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld mit Freiheit und Sicherheit, in dem wir gemeinsam Innovationen fördern, Potenziale erschließen und Zukunft gestalten.

 

Möchten Sie das auch?

 

**Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ausschließlich für gewerblichen Bedarf und öffentliche Einrichtungen. Verkauf nur innerhalb Deutschland.

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB