Startup TOOLS

Power pur für Creo Anwender

Management- und Administrationsaufwand senken

Management- und Administrationsaufwand senken

Einfache, schnelle Konfiguration und Verwaltung von Creo-Arbeitsplätzen (einschließlich Windchill) im gesamten Unternehmen
Effizienter konstruieren mit Creo Zusatzfunktionen

Effizienter konstruieren mit Creo Zusatzfunktionen

Automatisierte Arbeitsabläufe und umfangreiche Funktionserweiterungen zur Beschleunigung und Vereinfachung des Konstruktionsprozesses.
Hoher Standardisierungsgrad

Hoher Standardisierungsgrad

Standards sicherstellen durch unternehmensweit einheitliche, harmonisierte Arbeitsumgebungen: aufeinander abgestimmte Vorlagen, Konfigurationsdateien, Startteile, Stücklisten, Bibliotheken, Parameter …
mehr anzeigen  

Für Systemadministratoren und CAD-Verantwortliche

  • Zentrale, grafische Verwaltung der unternehmensweiten PTC-Entwicklungsumgebung
  • Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsumgebungen und Programmversionen (Standorte, Abteilungen, projektspezifische Umgebungen, Kunden-/Partnerumgebungen …)
  • Beschleunigte Implementierung und Update der PTC-Produktfamilie
  • Effiziente Systemoptimierung durch Debug-Modus

Für Konstruktionsleiter/Führungskräfte

  • Schnellere Ergebnisse und mehr Sicherheit durch hohen Standardisierungs- und Automatisierungsgrad
  • Schneller produktiv durch beschleunigte Implementierung
  • Schnelle und übersichtliche Variantenkonstruktion durch Semi-Automatisierung von Bauteil-/Baugruppenvarianten
  • Optimale internationale Zusammenarbeit durch mehrsprachiges Parameter- und Datenkonzept

Für Anwender

  • Schneller und effizienter konstruieren mit umfangreichen Zusatzfunktionen und Teilautomatisierung von Creo Parametric
  • Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsumgebungen „auf Knopfdruck“
  • Beschleunigter Startvorgang dank Caching für Zusatzapplikationen
  • Schneller Zugriff auf alle Creo Befehle und intelligente Mapkeys über kontextabhängiges, frei konfigurierbares Ringmenü
  • Umfassende Normteile-Bibliothek mit gängigen Konstruktionselementen
  • Intelligente Konstruktionsbibliothek: Konstruktionselemente mit integrierten DIN-Normen

Arbeitsumgebung mit zentralem Management, Zusatzfunktionen und abgestimmten Objekten für Creo und Windchill

Startup TOOLS von INNEO enthält alle Konfigurationen, Objekte und Tools, die für den sofortigen produktiven Einsatz und die langfristig effiziente Nutzung der PTC Entwicklungsumgebung erforderlich sind. Alle Elemente sind aufeinander abgestimmt und stehen nach der Installation als Basis für Ihre eigene Arbeitsumgebung zur Verfügung.

Standardisierte und abgestimmte Arbeitsumgebungen
Aufeinander abgestimmte Objekte wie Startobjekte, Zeichnungsrahmen, Symbole, Plot-Definitionen, Konfigurationsdateien, Skizzen, UDFs (benutzerdefinierte Konstruktionselemente), …

Zentrale grafische Konfiguration und Verwaltung
Zentrale Ablage, Verwaltung und Bereitstellung aller Einstellungen und Objekte für verschiedene Arbeitsumgebungen (Standort, Abteilung, Projekt, …) über eine grafische Konfigurationsoberfläche

Creo Zusatzapplikationen
Parametermanagement, Bibliotheksmanagement und Werkzeuge zum effizienten Konstruieren

Umfangreiche Zusatzfunktionalitäten für Creo Parametric

Startup TOOLS unterstützt Konstrukteure durch eine Vielzahl an vollständig integrierten* Zusatzfunktionen und Erweiterungen sowie automatisierten und standardisierten Arbeitsabläufen bei der täglichen Arbeit in allen Bereichen von Creo Parametric:

  • Teilautomatisierung von Bauteilen und Baugruppen
  • Parametermanagement und -vergabe
  • Grafisches Bibliotheksmanagement für schnellen Zugriff und höhere Wiederverwendung von Creo-Objekten
  • Konstruktionsbibliothek mit integrierten DIN-Normen
  • Namens-/Nummerngenerator
  • Stücklistenerzeugung und Materialauswahl
  • Formulargesteuerte Modelle
  • Schnelles Editieren von Maßwerten und -symbolen von KEs, Bauteilen und Baugruppen
  • GENIUS TOOLS Quick Access – frei konfigurierbares Kontextmenü mit Mapkey-Unterstützung
  • u.v.m.

*ab Creo 3.0

mehr anzeigen  

Einheitliche Arbeitsumgebungen mit zentralem Management

Startup TOOLS bietet Systembetreuern umfangreiche Werkzeuge zur einfachen, schnellen und übersichtlichen Konfiguration und Verwaltung der gesamten Creo Systemlandschaft** auf ein Minimum. Startup TOOLS bietet Systembetreuern umfangreiche Werkzeuge zur einfachen, schnellen und übersichtlichen Konfiguration und Verwaltung der gesamten Creo Systemlandschaft** auf ein Minimum.

  • Zentrale Ablage und Verwaltung von Konfigurationseinstellungen und Objekten
  • Grafisches Management ohne Skripte
  • Unterstützung verschiedener Arbeitsumgebungen und Programmversionen
  • Lizenz- und Software-Verfügbarkeit
  • u.v.m.

Produktbroschüre

** Creo Parametric, Creo Direct, Creo Simulate, Creo Layout, Creo Schematics, Creo Options Modeler und Windchill werden unterstützt

Überzeugen Sie sich von unseren erfolgreichen Referenzen:

mehr anzeigen  

Wir helfen Ihnen Ihr optimales Produkt zu finden:

Anrede*

Ihr Ansprechpartner

INNEO Solutions
INNEO Solutions

INNEO Solutions

Telefon:

0800 7263742 (Gebührenfrei)

E-Mail:

inneo-de@inneo.com

Ihre Innovationskraft und Produktivität zu steigern – das ist unser Anspruch. In 5 Dimensionen zeigen wir unseren Service und gleichzeitig Ihren Kunden­nutzen:

 

Sehen Sie selbst: Give me five!

 

© INNEO Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB