Einfacher Lizenzerwerb + schnelle Bereitstellung

Einfacher Lizenzerwerb + schnelle Bereitstellung

Durch einen zentralen Onlinekatalog können Unternehmen schnell und flexibel Microsoft Cloud-Services buchen und sofort einsatzbereit machen
Vereinfachte Verwaltung und übersichtliche monatliche Gesamtrechnung

Vereinfachte Verwaltung und übersichtliche monatliche Gesamtrechnung

Die Plattform bietet eine einfache Verwaltung der erworbenen Lizenzen und eine klare monatliche Gesamtrechnung, was den administrativen Aufwand reduziert
Effiziente Nutzerverwaltung und Unterstützung durch das Support-Team

Effiziente Nutzerverwaltung und Unterstützung durch das Support-Team

Unternehmen erhalten Unterstützung bei Fragen rund um die Microsoft Cloud-Produkte und können zusätzlich weitere Benutzerlizenzen einfach hinzufügen

INNEO Cloud Marketplace

Der INNEO Cloud Marketplace bietet eine umfassende Plattform, die die Beschaffung, Bereitstellung, Verwaltung und Abrechnung von Microsoft Cloud-Services erleichtert. Die Möglichkeit, Anwendungen schnell und flexibel zu buchen sowie die sofortige Einsatzbereitschaft, trägt zur Agilität und Reaktionsfähigkeit Ihres Teams bei.

Die vereinfachte Verwaltung und die übersichtliche monatliche Gesamtrechnung tragen dazu bei, den administrativen Aufwand zu reduzieren. Zusätzlich steht das Support-Team von INNEO zur Verfügung, um bei Fragen rund um die Microsoft Cloud-Produkte zu beraten und zu unterstützen. Dieses Gesamtpaket macht den INNEO Cloud Marketplace zu einer praktischen Lösung für Unternehmen, die Microsoft Cloud-Services nutzen und optimieren möchten.

Registrieren Sie sich gleich in unserem Shop.

Jetzt anmelden

Gründe für Ihre Registrierung:

  • Einfacher Lizenzerwerb über zentralen Onlinekatalog
  • Schnelle Bereitstellung der Lizenzen
  • Einfaches Hinzufügen weiterer Benutzerlizenzen zu einem bestehenden Office 365- oder Microsoft 365-Abonnement
  • Preisschutz für Nachkauf innerhalb der Laufzeit eines bestehenden Abonnements (NCE)
  • Individuelle Bestellreferenz für jedes Abonnements, um es verschiedenen Kostenstellen, Abteilungen und Projekten zuordnen
  • zentrale und automatisierte Abwicklung vom Kauf bis zur Abrechnung
  • Vertragslaufzeit des Abonnements kann zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit (1 Monat oder 12 Monate) einfach online gekündigt werden
  • Effiziente Nutzerverwaltung

Newsletter Anmeldung

Für mehr Informationen rund um die Produktentwicklung, Fertigung, Visualisierung oder IT und Prozessoptimierung. Jetzt registrieren und unsere leistungsstarken Lösungen kennenlernen.

  • Schritt 1 von 3
  • Schritt 2 von 3
  • Schritt 3 von 3

Jetzt nie wieder etwas verpassen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Anrede
*Pflichtfeld

Ihre Nachricht an INNEO

Wie können wir Ihnen helfen?

Ob Fragen rund um unsere Produkte und Lösungen oder Ihre individuellen Anforderungen.
Sprechen Sie uns an, unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

 

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

INNEO Solutions
INNEO Solutions

INNEO Solutions

Telefon:

0800 7263742 (Gebührenfrei)

E-Mail:

inneo@inneo.de

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld mit Freiheit und Sicherheit, in dem wir gemeinsam Innovationen fördern, Potenziale erschließen und Zukunft gestalten.

 

Möchten Sie das auch?

 

**Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ausschließlich für gewerblichen Bedarf und öffentliche Einrichtungen. Verkauf nur innerhalb Deutschland.

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB