AIM 2022: Durchstarten mit den Karrieremöglichkeiten bei INNEO

Aalener Industriemesse – AIM for Students Logo
Aalener Industriemesse – AIM for Students

Am 19. Oktober fand zum 28. Mal die Aalener Industriemesse „AIM for Students“ in der Hochschule Aalen statt. Nach mehreren "Corona"-Semestern hatte die Studenten wieder die Möglichkeit, sich persönlich mit den über 130 Unternehmen aus der Region auszutauschen und die aktuellen Karrieremöglichkeiten kennenzulernen.

Auch der Messestand von INNEO war gut besucht und zahlreiche Studierende aus den verschiedensten Studiengängen informierten sich über das umfangreiche Stellenangebot. Neben Praktika und Abschlussarbeiten in verschiedenen Unternehmensbereichen sind beim Ellwanger IT-Systemhaus zurzeit zahlreiche Werkstudententätigkeiten von IoT, Webentwicklung, Produktmanagement über Vertrieb und Marketing bis hin zu Design oder technischer Redaktion angeboten.

Für Absolventen oder Studierende, die kurz vor dem Abschluss ihres Studiums stehen, bietet INNEO auch verschiedene Möglichkeiten für den Direkteinstieg. Mehr Informationen zu den Einstiegspositionen bei INNEO unter: www.inneo.de/karriere

Nach anregenden Gesprächen konnten die Besucher des INNEO Stands noch in die virtuelle Realität abtauchen und so einen Einblick in die Arbeit des Geschäftsbereichs Digitale Realität bei INNEO bekommen.

 

Zurück zur Übersicht

Newsletter Anmeldung

Für mehr Informationen rund um die Produktentwicklung, Fertigung, Visualisierung oder IT und Prozessoptimierung. Jetzt registrieren und unsere leistungsstarken Lösungen kennenlernen.

  • Schritt 1 von 3
  • Schritt 2 von 3
  • Schritt 3 von 3

Jetzt nie wieder etwas verpassen

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Anrede
*Pflichtfeld

Event
startet in: Tage Std Min Sek
07.05.2024
Close

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld mit Freiheit und Sicherheit, in dem wir gemeinsam Innovationen fördern, Potenziale erschließen und Zukunft gestalten.

 

Möchten Sie das auch?

 

**Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ausschließlich für gewerblichen Bedarf und öffentliche Einrichtungen. Verkauf nur innerhalb Deutschland.

© INNEO® Solutions GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB