Newsletter

  • Tipps und Tricks, Tutorials und Videos
  • Angebote, Produkte, Services, Veranstaltungen
  • Neuigkeiten und Updates

Das INNEO Management – ein eingespieltes Team.

Die Geschäftsleitung der INNEO Solutions GmbH besteht aus vier Mitgliedern mit langjähriger Erfahrung.

Management

INNEO Solutions, das ist vor allem ein engagiertes Team von über 270 dynamischen Köpfen. Diese Experten aus den verschiedensten Fachgebieten und Regionen werden angeführt von vier Persönlichkeiten, die egal für welche Lösung Sie sich von INNEO entscheiden, dafür Sorge tragen, damit Sie deutlich effizienter arbeiten können. Ihre Begeisterung für innovative Lösungen geben die vier Macher jeden Tag an ihre Mitarbeiter und Kollegen weiter.

Helmut Haas

Geschäftsführer, Vertrieb

Helmut Haas begann 1989 seine Karriere im Unternehmen im Rahmen eines Trainee-Programms. In der Folge übernahm er zunehmende Verantwortung im Vertrieb und bei dem Aufbau neuer Geschäftseinheiten. So wurde er unter Anderem 1996 Geschäftsführer der Schweizer Tochtergesellschaft.

Die Gesamtverantwortung in der Firmengruppe als Geschäftsführer übernahm Helmut Haas 2002.

„Über den Erfolg einer Investition entscheidet heute mehr das Know-how und die Leistungsfähigkeit des Systemintegrators als die Technologie selbst.“

Peter Behnisch

Projektmanagement, Informationstechnologien

1992 stieg Peter Behnisch in das Unternehmen ein. Er bekleidete verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und ist seit 1998 Mitglied der Geschäftsleitung.

Heute verantwortet er die Geschäftsbereiche Informationstechnologien und Projektmanagement.


„Werte lassen sich nur bewahren durch Veränderung.“

Ralf Prinz

Technik, Produkte und Qualitätssicherung

Herr Prinz startete seine Laufbahn im Unternehmen 1994 als Kundenberater und Produktmanager bis er 1997 als Technischer Leiter in die Geschäftsleitung berufen wurde. Als Vice President Engineering leitete er internationale Projekte und wurde 2002 zum Geschäftsführer berufen. Seit 2003 ist er Gesellschafter und CTO.

„Die sicherste Methode die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu erfinden.

Tobias Rothmaier

Finanzen, Controlling und Personal

1995 startete Tobias Rothmaier seine Karriere im Unternehmen als Assistent der Geschäftsleitung und war in dieser Funktion für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling und Berichtswesen zuständig. 2002 wurde Herr Rothmaier in die Geschäftsleitung berufen. Er verantwortet dort die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal.

„Das wichtigste Kapital eines Unternehmens steht in keiner Bilanz."