Verschaffen Sie sich mehr Freiraum!

Mit unserem Servicevertrag und zwei neuen Servicepaketen.

INNEO Serviceverträge

Der rasante IT-Fortschritt und die zunehmende Komplexität der Systeme erhöht die Anforderungen an Sie und Ihre Kollegen. Wer sich dennoch nicht einengen lassen will, braucht Servicelösungen, die optimal auf den individuellen Bedarf zugeschnitten sind. Mit unserem Servicevertrag, den Sie ab sofort um die Servicepakete PLUS und PREMIUM ergänzen können, bieten wir Ihnen genau das. Und noch weit mehr.

90 % unserer Kunden nutzen bereits die vielen Vorteile eines INNEO-Servicevertrags, auf den unsere beiden Servicepakete aufbauen. Sie gehören noch nicht dazu? Das müssen wir ändern.

Die Servicepakete Plus und Premium

INNEO Service PLUS und PREMIUM bereichern Ihren bestehenden Servicevertrag in idealer Weise und gewährleisten somit einen maximal optimierten Betriebsablauf. Über 30 Jahre Erfahrung und Praxis in Realisierung von Projekten und Betreuung unserer Kunden fließen in diese Lösungen mit ein. Das können Ihnen nur wenige Systemhäuser bieten!

Im Überblick

Diese umfangreichen Leistungen enthält der Servicevertrag von INNEO

  • INNEO Help Desk
  • Softwareaktualisierungen und Sicherheitsupdates
  • Remote Desktop Diagnose
  • Wissensdatenbank
  • Mehrsprachiger Support (D, E)
  • INNEO Ticket-System
  • Lizenzmanagement
  • OEM Support (Zusatzapplikationen)
  • Systemtuning
  • Systemwiederherstellung
  • Zugriff auf PTC Online-Plattform „Technischer Support“
  • Herstellerzertifizierte Hotline mit hohem Kundenzufriedenheitswert und über 80 % Live-Annahme*

* Die Hotline wurde in der Kundenumfrage 2014 im Durchschnitt mit 1,67 (deutsches Schulnotensystem) bewertet.

Paket: Service Plus

Das Service Plus Paket

Zusätzlich zu den Leistungen unseres Standard-Servicevertrags, erhalten Sie in diesem Paket folgende Tools und Services:

Paket: Service Premium

Das Service Premium Paket

Zusätzlich zu den Leistungen unseres Standard-Servicevertrags, erhalten Sie in diesem Paket folgende Tools und Services:

Ihre Vorteile

  • Ganzheitliche Betreuung aus einer Hand
  • Top-Kundenorientierung und hohe Betreuungsqualität
  • Schnelle Reaktionszeiten und Problembeseitigung durch zertifizierte INNEO-Ingenieure
  • Produktivitätszuwächse von bis zu 40 % durch Implementierung von technologischen Innovationen
  • Effiziente Verwaltung des Software-Support-Bedarfs durch Online-Tools
  • Unkomplizierte webbasierte Übersicht Ihrer Lizenzen und Technologien
  • Qualifizierter Service dank ISO 9001-Zertifizierung

Unsere Kunden über uns

Die Ergebnisse unserer letztjährigen Kundenumfrage sprechen eine deutliche Sprache. Hier die Durchschnittswertungen der hotlinerelevanten Fragen benotet nach dem deutschen Schulnotensystem
(1= sehr gut, 2=gut, etc.).

 

„Hotline – wie zufrieden sind Sie in Bezug auf …“

  • … Freundlichkeit und Kundenorientierung (NOTE: 1,48)
  • … Kompetenz und Problemlösungsfähigkeit (NOTE: 1,71)
  • … Erreichbarkeit und Reaktionszeit (NOTE: 1,67)

Gesamtdurchschnitt für die INNEO Hotline: 1,63

Kundenzitate

»Die Reaktionszeit der Hotline bei INNEO ist sehr positiv. Ausserdem bleiben wir durch die tollen Veranstaltungen und Newsletter von INNEO ständig auf aktuellem Stand.« – Klaus Feicht, Elektro-Metall Export GmbH

»Wir waren mit der Leistung von INNEO sehr zufrieden und würden INNEO jederzeit wieder als Partner wählen.« – Henry Frintrop, Vorstand Mez Frintrop AG

Kai Hofmann Aulbach Entgratungstechnik GmbH

Umfang und Qualität des Wartungsservice von INNEO sind einfach beindruckend. Die schnell erreichbare und lösungsorientierte Supporthotline konnte bisher immer alle unsere Fragen beantworten und widmet komplexeren Anfragen auch die nötige Zeit – ein anderes Systemhaus stellt uns trotz Wartungsvertrag z.B. alles ab der 15. Minute zusätzlich in Rechnung! INNEO bietet einfach mehr als andere, z. B. themenspezifische Fortbildungs-Workshops wie die kostenlosen Engineering Dialoge für Wartungskunden.

Bernd Knipper Gebr. Bruns GmbH
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Mit wenigen Worten kann ich sagen, dass der Servicevertrag mit der dazugehörigen Hotline ein faires Angebot ist und sich sofort bezahlt macht. Wenn man mal an eine Grenze stößt, an der man nicht weiter weiß: Warum stundenlang probieren, wenn das INNEO-Team in 2 Minuten helfen kann? Die INNEO-Hotline und der technische Support – Experten auf ganzer Linie.“

Johannes Pietsch Hubert Stueken GmbH & Co. KG
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Wegen eines Hardware-Austausches musste ein Software-Paket umlizenziert werden, das nicht mehr unter Wartung stand. Das Lizenzmanagement von INNEO hat uns innerhalb kürzester Zeit ohne Berechnung die benötigten Lizenzschlüssel zur Verfügung gestellt; das sehen wir als Beispiel für sehr guten Service an.

Henry Frintrop Vorstand Mez Frintrop AG

Wir waren mit der Leistung von INNEO sehr zufrieden und würden INNEO jederzeit wieder als Partner wählen.

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