Individuelle Servicepakete mit Wartung und Managed Services

Wir kümmern uns um Ihre IT-Systeme und erledigen für Sie die wiederkehrenden IT-Leistungen und Überwachungsaufgaben.

INNEO IT-Servicekonzepte mit Wartung & Managed Services

Mit unseren IT-Servicepaketen können Sie wiederkehrende IT-Leistungen oder tägliche Überwachungsaufgaben einfach an INNEO übertragen, ohne die Kontrolle aus der Hand zu geben. Wir kümmern uns zuverlässig um Ihre IT-Landschaft so dass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Servicepakete

Mit den IT-Servicepaketen profitieren Sie u. a. durch:

  • First Level Support: Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Supportfragen
    Unsere zertifizierten Mitarbeiter kümmern sich direkt um Ihr Problem. Falls wir Ihnen dennoch nicht weiterhelfen können, schalten wir umgehend den Hersteller mit ein und kommen so schnell und unkompliziert zu einer Lösung.
  • NetApp 7x24h Support
    Wir bieten 24-Stunden Support für NetApp-Hardware, auch am Wochenende. Diesen Service bekommen Sie nur bei ausgewählten und zertifizierten NetApp-Partnern. Außerdem führen wir ein spezielles Ersatzteilelager für NetApp-Hardware, mit dem wir Sie im Ernstfall schnell unterstützen können.
  • Managed Services
    Durch rechtzeitige Prävention reduzieren wir Störungen Ihrer IT-Infrastruktur auf ein Minimum. Insgesamt sechs Module stehen zum Monitoring Ihrer Hard- und Software bereit und mit unseren „Operative Services“ sorgen wir vor Ort oder via Remotezugriff für einen störungsfreien IT-Betrieb. Testen Sie jetzt die INNEO Managed Services zum Einstiegsangebot von nur 249 EUR statt 500 EUR pro Monat!
  • Neu: INNEO SafeProtect Service
    Legen sie Ihr Backup in vertrauenswürdige Hände. Beim von NetApp zertifizierten „Backup-as-a-Service“ von INNEO übernehmen wir für Sie die externe Datensicherung auf NetApp-Systeme in ein deutsches Rechenzentrum – jetzt informieren unter INNEO SafeProtect Service!

Vorteile

  • Individuelle Servicepakete – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
  • Zertifizierte INNEO Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – wenn nötig auch rund um die Uhr
  • Spezielles Hardwarelager für NetApp-Produkte
  • Zahlreiche Dienstleistungsmodule sorgen für einen störungsfreien IT-Betrieb
kontakt-infocenter

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
Deutschland: 0800 7263742
Schweiz und Liechtenstein: +41 (0) 44 805 1010

  • 1
  • 2
Managed Service Wikipedia
wikipedia

Leistungen, die dem Informations- oder Kommunikationsbereich zugeordnet werden, werden für einen fest definierten Zeitraum von einem spezialisierten Anbieter bereitgestellt. Die im Vorfeld definierten Leistungen können dann vom Kunden zu jeder Zeit, nach Bedarf abgerufen werden.