Lehren Sie der Konkurrenz das Fürchten

Mit den Produktentwicklungslösungen vom Technologietag

INNEO Technologietag 2012 in Lindau

Es gibt kaum eine Veranstaltung, bei der Sie sich so umfassend und individuell über die neuesten Technologien rund um die Produktentwicklung, wie Creo 1.0, Startup TOOLS 2012, Mathcad, Windchill 10.0, KeyShot und mehr informieren können. Umfassend, weil wir zahlreiche Vorträge, Infopunkte sowie Hands-On Workshops für Sie vorbereitet haben. Individuell, weil sich unser Programm optimal auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassen lässt. Jetzt mehr erfahren!

Termin und Ort

So werden Sie schneller und stärker als der Wettbewerb:


T wie Technologien für die Produktentwicklung

Hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem T-Day nach Lindau einladen. T steht bei dabei in erster Linie für innovative Technologien rund um die Produktentwicklung. Dargeboten von INNEO, einem Unternehmen, das mit seinen mehr als 25 Jahren Erfahrung als Lösungsanbieter für CAD/CAM, PDM/PLM, IT und Projektmanagement, nach wie vor erfolgreich Spuren in der Branche hinterlässt.

T wie Tipps, Tricks und Trends
Damit bringen Sie Ihr Unternehmen den entscheidenden Schritt voran. All das verpacken wir für Sie in ein spannendes Programm, bestehend aus Infopunkten und Vorträgen, das Sie sich ganz individuell zusammenstellen können. Viele Programmpunkte wiederholen wir mehrfach für Sie, so dass Ihnen garantiert nichts entgeht.

T wie Teilnahme sichern
Interessiert? Dann melden Sie sich online zum für Sie kostenlosen Technologietag in der Tanner Denkfabrik an

 

Der T-Day findet mit freundlicher Unterstützung folgender INNEO-Partner statt:

 

 

Agenda

Im Überblick

  • 09:30 Uhr Begrüßung
  • 10:00 Uhr Offizieller Programmbeginn
  • 12:30 - 13:15 Uhr Mittagspause
  • 17:00 Uhr Voraussichtliches Veranstaltungsende

Vorträge

  • Reverse Engineering mit Rapidform XOR
  • Integration von Solidworks in Windchill PDMLink
  • Creo 1.0 und Startup TOOLS 2012
  • Mathcad Prime 2.0
  • Simulationslösungen in Creo 1.0
  • Von 3D-PDF, iPad und Android
  • FEM Anwendungsbeispiele mit Pro/Mechanica
  • Tipps und Tricks für Wildfire 5.0 und Creo
  • Windchill 10.0 – die neue Version

Unsere Infopunkte

  • Implementierungsstrategien für Windchill
  • Integration von Inventor-Daten in Windchill PDMLink
  • Windchill – Office-Integration
  • Wartung von INNEO
  • Hardware – Die neue Generation CAD-Workstations von HP mit ATI Grafikpower für Creo
  • Mehrwert durch Trainings von INNEO
  • Direktschnittstelle von Windchill nach SAP
  • Laser-Sintern
  • Einsparung von Ressourcen, Energie und Kosten in der IT und Standortvernetzung
  • Die Spacemaus – aktueller denn je
  • Manufacturing mit Creo 1.0 und Maschinensimulation mit NC SIMUL
  • FEM Dienstleistungsangebot von Sachs Engineering
  • Keyshot – geniales 3D-Rendering und Animation
  • Werkzeugbau mit B&W Mold Application in Verbindung mit Creo
  • Creo Illustrate
  • News und Infos zu B&W HoleChart und B&W SmartAssembly
  • GENIUS TOOLS Model Processor
  • Spritzgusssimulation mit Moldflow
  • Arbortext IsoDraw
  • News und Infos zu B&W Profile, B&W Elektrode und B&W SmartUpdate

Achtung: Manche Infopunkte können ganztags, andere nur vormittags oder nachmittags besucht werden. Eine ausführliche Beschreibung der Infopunkte finden Sie in der Veranstaltungsbroschüre.

Creo Hands-on Workshop – Leider sind bereits alle Hands-On Plätze ausgebucht!
Am T-Day in Lindau haben Sie an drei Terminen die Möglichkeit sich in unserem Workshop näher mit Creo zu befassen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens bearbeitet.

Perfekter Überblick vor Ort!
Sobald Sie sich am Veranstaltungstag in Lindau registriert haben, erhalten Sie einen detaillierten Zeit- und Raumplan, der Ihnen einen optimalen Überblick über die für Sie relevanten Programmpunkte verschafft.