Immer auf dem neuesten Stand

Hier informieren wir Sie über aktuelle Themen, Ereignisse und Neuigkeiten sowie Veranstaltungen rund um INNEO Solutions.

KeyShot 2.2: Neue Version der interaktiven 3D-Rendering-Software verfügbar

0902/2011

Ellwangen – INNEO Solutions bietet die neue Version 2.2 des interaktiven 3D-Fotorenderers KeyShot an. Wer KeyShot noch nicht kennt: Mit KeyShot lassen sich mit nur wenigen Handgriffen täuschend echte „Produktfotos“ aus 3D-CAD-Daten erzeugen.

Neu in KeyShot 2.2 ist die verbesserte Renderer-Geschwindigkeit und das Arbeiten mit komplexen Materialien. Besitzer von 3D-Mäusen aufgepasst: Die neue Version unterstützt im Kameramodus sowie in der Modellnavigation jetzt auch 3D-Mäuse! Ebenfalls verbessert wurde die Geschwindigkeit bei Importen. Die neue Version aus dem Hause Luxion importiert zudem Modelle von SolidWorks 2011 und Catia v5. In KeyShot 2.2 wurden weitere Sprachen integriert. So verfügt der 3D-Renderer jetzt auch über eine italienische, polnische, koreanische und chinesische Benutzeroberfläche.

Weitere Infos und 15 Tage Testversion unter www.inneo.com/keyshot