Immer auf dem neuesten Stand

Hier informieren wir Sie über aktuelle Themen, Ereignisse und Neuigkeiten sowie Veranstaltungen rund um INNEO Solutions.

INNEO Roadshow macht Creo 1.0 zum Kassenschlager

0606/2011

Erfolgreiche Deutschland-Tour mit rund 1000 Teilnehmern in 10 deutschen Städten. Creo auf Platz 1 vor „Pirates of the Caribbean 4“. Weitere Creo-Veranstaltungen folgen.

Ellwangen, 06.06.2011. Obwohl Creo 1.0 erst am 13. Juni 2011 auf der PlanetPTC in Las Vegas für Anwender freigegeben wird, konnte INNEO die Beta-Version schon auf einer exklusiven Vorpremiere präsentieren. So startete am 17. Mai die Creo Roadshow in Ingolstadt – der Heimat von AUDI – und endet mehr als eine Woche später in Meissen, das für sein Porzellan berühmt ist. Dazwischen war die Roadshow zu Gast in weiteren acht deutschen Städten. Insgesamt konnten rund 1000 Teilnehmer sich live von den Highlights der neuen Software-Lösung von PTC überzeugen und stellten dabei die Kinocharts auf den Kopf. Denn, die Warteschlangen bei Creo waren vor der Registrierung oftmals länger als bei den Nachmittagsvorstellungen von „Pirates of the Caribbean 4“.

Auch zahlreiche Mitarbeiter aus dem Hause PTC besuchten die INNEO Roadshow und erlebten Creo auf großer Leinwand. So auch Dr. Thomas Roser (Director, Europe Marketing, PTC), der in Karlsruhe vor Ort war und interessante Eindrücke anschließend im Creo-Blog veröffentlichte: http://de.creo.ptc.com .

Teilnehmerstimmen zur Creo-Roadshow:

„INNEO hat den Mut bewiesen, Creo bereits in der Beta Version live vorzuführen. Das ist sehr überzeugend gelungen“, so Markus Kunze, Siemens AG Energy.

Rolf Niedermüller, CAD-Administrator, Hobart GmbH über die Creo Roadshow: „Sehr gute Veranstaltung. Super Atmosphäre. Die neuen Blechfeatures haben mir besonders gut gefallen – wie auch der Wechsel zwischen parametrischer und direkter Modellierung in einem System. Creo ist ein innovatives Produkt“.

„Creo ist CAD zum Anfassen! Intuitive Bedienung auf den Punkt gebracht”, so Stefan Bruckmann, Geschäftsführer, the-red-point.gmbh über die neue Software-Lösung von PTC.

Rainer Kemmler, Gruppenleiter Marketing, Bosch Rexroth AG, Pneumatics über die Roadshow: „Die Organisation des Events war super und der Inhalt perfekt. Komprimiert wurden die wichtigsten Themen auf den Punkt gebracht und die Veranstaltung hatte genau die richtige Länge. Creo ist von der Bedienoberfläche endlich „State of the Art“ mit durchgängigem Windows „Look and Feel“. Positiv ist mir aufgefallen, wie einfach aus einem Bild oder einer Handskizze mit Freestyle ein 3D‐Modell modelliert werden kann. Auch das Rendering-Tool KeyShot ist ein Quantensprung. Fazit: Ich hatte nicht erwartet, dass PTC mit Creo wieder ein neues CAD‐Zeitalter einläutet“.

Roadshow verpasst? Erfahren auch Sie alles über Creo und die fantastischen Möglichkeiten, die diese neue Softwaregeneration mit sich bringt auf unserer Roadshow in der Schweiz, unserem Creo 1.0 Live-Event in Lindau oder als Live-Präsentationen auf einer unserer Hausmessen von September bis November:

21.06.2011: Creo Roadshow Schweiz, Luzern
29.06.2011: Creo Roadshow Schweiz, Oftringen
30.06.2011: Creo Roadshow Schweiz, Winterthur
15.07.2011: Creo 1.0 Event, Lindau

Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.inneo.com/events