Immer auf dem neuesten Stand

Hier informieren wir Sie über aktuelle Themen, Ereignisse und Neuigkeiten sowie Veranstaltungen rund um INNEO Solutions.

INNEO auf der EuroMold 2010 mit vollem Erfolg

1312/2010

Auch in diesem Jahr war das Ellwanger Unternehmen INNEO Solutions auf der EuroMold in Frankfurt, der Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung mit einem eigenen Messestand vertreten. Anhand der Besucherzahlen wurde sehr deutlich, dass sich die Krise wohl endgültig verabschiedet hat und ein Aufwärtstrend war in nahezu allen Branchen erkennbar. Mit neuem Messekonzept konnte INNEO diesen positiven Trend für sich nutzen.

Am Beispiel von der KTM Super Duke 990, gezeigt in einer sehr interessanten Frontdemo, wurden anhand von Bauteilen des Motorrades die neuen Creo Softwarelösungen angerissen. Auf weiteren vier Arbeitsplätzen informierte das motivierte Messeteam über das gesamte INNEO Produktangebot für die Bereiche Produktentwicklung, Produktdatenmanagement, Projektmanagement, Fertigung und Visualisierung. Im EuroMold Design & Engineering Forum haben die Fachvorträge der INNEO Experten zu den Themen digitale Produktentwicklung, innovatives Projektmanagement und Simulation/Analyse des Spritzgussprozesses vielfältiges Interesse erzeugt.

<<
INNEO auf der EuroMold 2010

INNEO auf der EuroMold 2010

KTM Super Duke 990 auf dem INNEO Messestand

KTM Super Duke 990 auf dem INNEO Messestand

>>