Immer auf dem neuesten Stand

Hier informieren wir Sie über aktuelle Themen, Ereignisse und Neuigkeiten sowie Veranstaltungen rund um INNEO Solutions.

Erfolgreiche Bilanz für INNEO und PTC auf der Hannover Messe 2011

1204/2011

Gut besuchte Hallen vom ersten Tag an, so spiegelte die diesjährige HMI die positive Stimmung in der deutschen Wirtschaft wider. Viele Unternehmen rechnen mit einem weiterhin kräftigen Wachstum und stellen jetzt die Weichen neu, was auch bei INNEO am Gemeinschaftsstand von PTC deutlich zu spüren war.

Als besonderes Highlight lockte die Deutschlandpremiere von Creo 1.0 Beta, PTCs neuer CAD-Generation, zahlreiche interessierte Fachbesucher an den Gemeinschaftsstand. In täglich 4 Frontdemos konnten sich die Besucher live vom neuen rollenbasierten App-Konzept von Creo überzeugen und miterleben, wie sich durch die Vereinigung aller etablierten Modellierungsansätze – von 2D bis 3D direkt und parametrisch – in einer durchgängigen Plattform neue Wege für die Produktentwicklung der Zukunft eröffnen werden.

Passend zu dieser Premiere begeisterte INNEO Solutions die Besucher mit der neuen App-Management Lösung „GENIUS TOOLS“ mit zahlreichen Erweiterungen für Creo und Windchill. Und auch für das neue Release der Datenmanagementlösung Windchill PDMLink 10.0 herrschte rege Nachfrage bei den INNEO-Experten. Zahlreiche faszinierte Blicke erntete ebenfalls die Echtzeit-Rendersoftware KeyShot 2.2, mit der auch ungeübte in wenigen Minuten absolut realistische Produktbilder aus CAD-Daten erzeugen können.

„Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir ein deutliches Plus an Besuchern an unseren Arbeitsplätzen begrüßen und viele neue Kontakte knüpfen. Aber auch die große Zahl von Kundenbesuchen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden optimale Lösungen für Ihre Produktentwicklung liefern. Dem großen Interesse an Creo werden wir schon bald noch besonders Rechnung tragen. Der hohen Nachfrage wegen starten wir Mitte Mai mit einer Creo-Roadshow durch ganz Deutschland.“
Dr.-Ing. Stefan Stange, Vertriebsleiter NORD, INNEO Solutions

<<

Deutschlandpremiere Creo 1.0 Beta

Besucher bei der Creo 1.0 Beta Premiere

Front-Demo Creo 1.0 Beta

Am INNEO-Arbeitsplatz ist immer etwas los

INNEO Arbeitsplatz

>>