Immer auf dem neuesten Stand

Hier informieren wir Sie über aktuelle Themen, Ereignisse und Neuigkeiten sowie Veranstaltungen rund um INNEO Solutions.

Aktuelle Kinocharts: Creo auf Platz 1 vor „Pirates of the Caribbean 4“

2305/2011

Längere Schlange bei der INNEO Roadshow im CentrO als beim neuen Piratenabenteuer mit Johnny Depp

Ellwangen, 23.05.2011. Captain Jack is back – muss sich aber in der Nachmittagsvorstellung in CentrO in Oberhausen mit dem zweiten Platz begnügen. Über 130 Teilnehmer waren zu Gast auf der Creo Roadshow im CentrO, Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum. Dabei war die Warteschlange bei Creo vor der Registrierung länger als bei „Pirates of the Caribbean 4“. Die Präsentation in Oberhausen war von den Teilnehmerzahlen bislang das Highlight der Roadshow. Mit dem CentrO wurden bereits sechs von insgesamt zehn Stationen durchlaufen. Parallel zur Veranstaltung in Oberhausen war die Roadshow auch in Frankfurt vor Ort. Hier konnten rund 100 Teilnehmer die neue CAD-Lösung von PTC live erleben und sich im direkten Kontakt mit den INNEO Mitarbeitern über Creo austauschen.

"Creo ist CAD zum Anfassen! Intuitive Bedienung auf den Punkt gebracht", so Stefan Bruckmann, Geschäftsführer the-red-point.gmbh, Dortmund.

Jens Ziss, CAD – Konstruktionsleiter bei Raja-Lovejoy GmbH, über die Roadshow in Oberhausen: „Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Pro/Engineer - angefangen mit Version 18. Ich kann mir also ein Urteil über die Creo Vorführung von INNEO erlauben. Mit Creo 1.0 hat PTC einen Meilenstein in der Großartigkeit von Stonehenge geschaffen. Endlich sind kreative Köpfe nicht mehr in der Kreativität und Geschwindigkeit eingeschränkt. Die 4 PS der Kreativität, wie Mel Rhodes es in den 1960er Jahren praxisbezogen beschrieb: Die kreative Person, den kreativen Prozess, das kreative Produkt und das kreative Umfeld - oder kurz gesagt Creo! Hervorragende und beindruckende Live-Präsentation von Creo, ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre, Danke.“

„INNEO hat den Mut bewiesen, Creo bereits in der Beta Version live vorzuführen. Das ist sehr überzeugend gelungen“, freut sich Markus Kunze von der Siemens AG, Energy.

Klicken Sie hier für Impressionen der Creo Roadshow


Weitere Termine der Creo-Roadshow:

24.05.2011: CineStar Erfurt
24.05.2011: CineStar Karlsruhe Filmpalast am ZKM
25.05.2011: CineStar Meißen
25.05.2011: CineStar Villingen-Schwenningen

Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.creo-live.de

<<

Jens Ziss, Raja-Lovejoy GmbH: „Hervorragende und beindruckende Live-Präsentation von Creo“

Markus Kunze, Siemens AG Energy: „INNEO hat den Mut bewiesen, Creo bereits in der Beta Version live vorzuführen. Das ist sehr überzeugend gelungen“

Stefan Bruckmann, the-red-point.gmbh: "Creo ist CAD zum Anfassen! Intuitive Bedienung auf den Punkt gebracht"

>>

Impressionen: Creo Roadshow in Oberhausen

Informationen und Anmeldung unter: www.creo-live.de